Hunde- Weihnachts- Fotoshooting mit Hobbyfotografin: Anke Car

Wir Hundebesitzer hatten uns überlegt eine kleine Weihnachtsfeier auf "unserem" geliebten Hundespielplatz, Eschede und zu machen. Die Inhaber vom Hundesportzentrum Eschede, waren sofort dabei und haben uns bei unserem Vorhaben liebevoll unterstützt. Der Grill wurde aufgestellt, es gab Bratwurst und Kinderpunch, einen Feuerkorb und Nachtisch. Im Haus wurde gemütlich der Ofen eingeheitzt und auf den Tischen gab es Weihnachtkekse. Der Raum war weihnachtlich geschmückt und für Speis und Trank wurde bestens gesorgt.

Alles war perfekt für unsere Weihnachtsfeier mit unseren Vierbeinern.  

 

 

Den lieben Platzbesitzern vom Hundesportzentrum Eschede sei Dank, dass sie mir einen Platz zum Fotografieren zur Verfügung gestellt haben, mit einem extra Hintergrund und ausreichend Licht.

Das Hunde-Weihnachts- Fotoshooting konnte dank meiner Hunde- Models beginnen.  

 

Ich habe Euch ein paar schöne Fotos herausgesucht und wünsche Euch viel Spaß mit den Fotos!

Hobbyfotografin: Anke car