Hundesportzentrum Eschede

Wir hatten heute wieder viel Spaß in Eschede, tolle Hunde, liebe Hundebesitzer... was für eine tolle Gemeinschaft.

Ich kann das nur jedem empfehlen, mein Struppi ist auch nicht unbedingt der Tobehund....

Allerdings geht es in mir in erster Linie darum, dass mein Hund gut sozialisiert ist...

einfach feundlich zu seinen Artgenossen ist,

Struppi soll sich auf jeden Hund einstellen und ihm/ihr freundlich gegenüber treten. Das ist meine Philosophie, warum ich jedes Wochenende nach Eschede fahre. Zu Gast bei Roswitha und Gerd, Besitzer des Hundesportzentrums Eschede, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Viel Spaß mit den Fotos! LG Anke Car, die Hobbyfotografin.  

 

Ich möchte mich hier auch nicht mit falschen Federn schmücken, denn ich hatte heute fotografische Unterstützung von meiner lieben Freundin Sandy. Ich danke Dir für Deine tollen Fotos. Klasse!