Anke Car Fotografie: Eversen - Lindhorst und Highland Cattle/ Schottische Hochlandrinder

 

Anke Car Fotografie aus Bergen ist on tour mit Struppi- Hund und Emma- Hündin im Celler Landkreis

Mein Motto: " mit offenen Augen durchs Leben gehen" und einfach die Schönheit der Natur fotografisch festhalten.

Ein Tipp von mir, fahrt doch einfach mal die Strecke von Eversen nach Oldendorf mit dem Fahrrad und wieder zurück.

In Oldendorf könnt Ihr Euch im Gutshof im Oertzetal mit Getränken oder lecker Essen stärken!  

 

 

 So sieht unsere tägliche Hunderunde aus und hatte ich meine Nikon dabei und  

Momentaufnahmen gemacht. 

Wo waren wir denn heute?  19.04.2017.

Ausgangspunkt: Eversen, Klärwerk (Auto abgestellt)

Richtung Oldendorf

Lindhorst, Schottische Hochlandrinder fotografiert

an der Oerzte zurück zum Ausgangspunkt

Viel Spaß bei den Fotos, Eure Anke Car Fotografie.