Port of Menteith, Unterwegs im Westen

 

Port of Menteith, Schottland Rundreise mit Silke und Anke.

 

Auf dem Weg nach Inveraray....

 

Silke hatte den absoluten Plan, zur Hand den Scottish Heritage Pass und weiter ging es in Richtung Inveraray.

Bei typischem, schottischen Wetter, REGEN!

 

An der Straßenabfahrt nach Port of Menteith vorbeigefahren, machte ein radikales Wendemanöver und weiter ging es zum Ziel. 

 

Kurze Frage an Silke, was erwartet uns denn vor Ort?

Oh, da gibt es eine Fähre zu einer Insel und dort besichtigen wir eine Ruine.

 

Die Fähre, tja, seht selbst auf dem Foto... Ein Boot würde ich eher dazu sagen und auch noch halb offen!

Bei Sonnenschein sicherlich eine tolle Sache, aber das schottische Wetter verfolgte uns weiterhin. Regen!

 

Die Insel ist zauberhaft, ich bereue gar nichts, was hatten wir ein Spaß!

Auch Port of Menteith ist eine Reise wert und wenn man schon mal unterwegs ist, immer „mitnehmen“.

Das ist eben der Vorteil eines Mietwagens, Du bist flexibel und kannst überall anhalten.

 

Unterwegs im Westen:

 

Viel Spaß bei den Fotos! 

 

 

An dieser Stelle muss ich noch anmerken, Ihr könnt mit dem Cursor auf die blauen, unterstrichenen Stopps/ Orte/ Sehenswürdigkeiten gehen, dazu gibt es bei Wikipedia einen Link mit der genauen Beschreibung.

Das gilt für alle meiner Seiten.

Viel Spaß!