Isle of Wight mit Anke Car, Hobbyfotografin 

 

 

Kurztrip auf die Isle of Wight, Mädels- WE

 

Unsere liebe Freundin Steph ist vor einigen Jahren auf die Isle of Wight gezogen, sozusagen ausgewandert. Goodbye Germany.

Im Mai 2016 haben wir Mädels es endlich wieder geschafft, Steph zum zweiten Mal zu besuchen.

 

Leider gab es im letzten Jahr keinen Direktflug von Hannover nach Southampton und somit ging es von Hannover, über Amsterdam nach Southampton. Vom Flughafen Southampton haben wir uns ein Taxi genommen, direkt zum Hafen, um mit dem Red Jet auf die Insel zu kommen.

Ankunft Cowes, wo uns unsere Steph abgeholt hat.

 

Was haben wir gesehen?

 

 

Die Insel ist wunderschön und hat einiges zu bieten. Für Segler sicherlich nicht ganz unbekannt, da dort jedes Jahr die Isle of Wight Cowes Week Sailing Regatta stattfindet.

In der Zeit vom 8. bis 11. Juni 2017 findet auf der Insel wieder ein großes Rock- und Pop Festival statt,

informiert Euch im Internet über das Bühnenprogramm.

Ich habe mal kurz geschaut in diesem Jahr sind u.a. zu sehen:

David Guetta, Run DMC, Arcade Fire, Melanie C, Zara Larsson, u.s.w.

 

Von Sightseeing, lecker Essen über feiern mit den Mädels in den Pups von Cowes mit Live- Musik war alles dabei. Das war das perfekte Mädels- Wochenende mit viel Spaß!!!

An dieser Stelle möchte ich mich bei unserer lieben Steph für das tolle WE bedanken.

Wir kommen gerne wieder. Love you.

 

Aber schaut Euch doch die Fotos von unseren Tagestouren an. Viel Spaß dabei.

.... und die Isle of wight ist sehr hundefreundlich, 3 Hunde habe ich auch fotografiert..... Lach.  Ja, nur Drei..